03.12.2018 01:17

Weihnachtsbaum erleuchtet das Foyer des C-Gebäudes

Kategorie: Öffentlich
Die Schüler der Klassen AVD, AVT und AVQ haben am heutigen Freitag aus der Tanne, die im C-Gebäude aufgestellt wurde, einen Weihnachtsbaum gemacht. Gemeinsam mit den Klassenlehrern und der Schulsozialarbeiterin, sowie Frau Arndt und Frau Tietz von der Umweltwerkstatt, wurde vielfältiger Baumschmuck hergestellt.

Lichterkette und Dekorationen wurden angebracht.

Der Baumschmuck wurde größtenteils in Eigenarbeit angefertigt.

Vielen Dank an alle helfenden Hände.

 

 

 

Vielen Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler und unser Hausmeisterteam, die uns tatkräftig unterstützten.

Digitaler Bildungspakt Lünen

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Qualitätsanalyse LBK 2013


Zu den Ergebnissen

Unsere Partner