17.03.2017 15:34

Volleyball Turnier 2017

Kategorie: Öffentlich
Auch in diesem Jahr fand wieder das schulinterne Volleyballturnier statt. Am Mittwoch, den 01.02.17 trafen sich 28 Klassenmannschaften und die Lehrermannschaft, die in einem spannenden Turnier ihre sportlichen Leistungen erbringen konnten!

Nach der Vorrunde qualifizierten sich noch 16 Mannschaften für die Endrunde, von wo aus es über spannende KO-Spiele bis zum Finale ging. Die beiden stärksten Mannschaften (GWO1 und die Lehrer) bestritten dabei eines der Halbfinale. Am Ende konnte auch die HHU2 im Finale nicht gegen die Lehrermannschaft gewinnen und geht als bestplatzierte Schülermannschaft aus dem Turnier! Es war ein sehr schöner, spannender Tag in angenehmer Atmosphäre mit vielen aufregenden Spielen, leckeren Waffeln, Sandwiches, Crépès, u.v.m. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die SV und die Oberstufe der GOST.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Digitaler Bildungspakt Lünen

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Qualitätsanalyse LBK 2013


Zu den Ergebnissen

Unsere Partner