09.06.2016 13:58

Vierter LBK-Expertentag erfolgreich durchgeführt

Kategorie: Öffentlich
Auch der diesjährig durchgeführte LBK-Expertentag war erneut ein voller Erfolg, die ganze Schule war in Bewegung. In 26 Räumen waren interne und externe Experten vor Ort, die spannende und fundierte Informationen aus erster Hand lieferten.

Unsere Schülerinnen und Schülern konnten je nach Interessenlage ihren eigenen "Fahrplan" für diesen Tag zusammenstellen und sich damit zielgerichtet und passgenau mit ihrer Zukunft auseinandersetzen. Auch wenn in einigen Räumen nur wenige Teilnehmer ankamen, waren es doch solche, die echtes Interesse am gewählten Beruf hatten und im persönlichen Gespräch mit Unternehmen zusätzlich wertvolle Kontakte knüpfen konnten.

 

Allen Beteiligten vielen Dank für die Organisation und Unterstützung bei der Durchführung des diesjährigen LBK-Expertentages!

Eine Bildergalerie zum Expertentag finden Sie weiter unten.

Digitaler Bildungspakt Lünen

LBK Kompass

Direkt zu:

Anmeldung

Bildungsgänge

Downloads

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Qualitätsanalyse LBK 2013


Zu den Ergebnissen

Unsere Partner