13.05.2017 22:00

Hier abstimmen: Jede Stimme zählt!

Kategorie: Öffentlich
Macht mit bei der SpardaSpendenWahl 2017 und unterstützt unseren Förderverein sowie unseren Gesundheitstag am LBK - von Schülern für Schüler.

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Sparda Bank West eG ihre SpardaSpendenWahl. Das diesjährige Motto lautet: „Wir schaffen gemeinsam mehr!". Wie bereits in der Vergangenheit nimmt der Förderverein des Lippe Berufskollegs an diesem Online-Wettbewerb teil. Da jede Stimme zählt, benötigen wir eure/Ihre Unterstützung!                           

Und so einfach funktioniert der Wettbewerb:

  1. Geht auf den folgenden Link:

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/lippe-berufskolleg-l%c3%bcnen/

  1. Klickt auf den Button „Codes anfordern“. Nach der Eingabe eurer Handynummer (Diese wird nur zur Abstimmung und nicht zu Werbezwecken genutzt) erhaltet ihr nach kurzer Zeit eine kostenlose SMS mit drei Abstimmcodes.

  2. Diese drei Codes müsst ihr dann nur noch unter dem Button „Code eingeben“ registrieren und fertig.

Sprecht bitte eure Klassen an und überzeugt sie von der Wichtigkeit dieses Wettbewerbs. Weitere Informationen erhaltet ihr bei Andrea Krollmann und Anja Neyer.

Aber auch ihr seid gefragt! Sprecht eure Familie, Freunde, Sportvereine, Kitagruppen etc. auf den Wettbewerb an und bittet sie für uns zu stimmen.

Also, auf die Plätze fertig los…wir zählen auf euch/Sie!

Euer Förderverein

 

 

Digitaler Bildungspakt Lünen

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Qualitätsanalyse LBK 2013


Zu den Ergebnissen

Unsere Partner