09.06.2016 10:22

Lehrer-Volleyball-Team des LBK sichert sich erneut den 5. Platz

Kategorie: Öffentlich
Die Mannschaft des Lippe Berufskollegs verteidigte in einem stark besetzten Turnier bei den Westdeutschen Meisterschaften der Lehrermannschaften den 5. Platz des Vorjahres. Dabei kam es am Samstag in Werne zu zahlreichen spannenden Begegnungen, bei der alle Beteiligten durch Einsatz und Spielfreude glänzten.

Das Team des LBK spielte frisch auf und sorgte direkt zu Beginn für einen Auftaktsieg. Die weiteren Gruppengegner, die später Platz zwei und drei belegten, waren dann aber einfach eine Nummer zu groß, sie waren toll eingespielt und einfach gut. Somit reichte es nicht für die Finalrunde. Zum Abschlusss konnte das LBK Team mit Siegen in der kleinen Finalrunde überzeugen und sich so den 5. Platz sichern.

Das Team des LBK beglückwünscht die verdienten Sieger aus Köln, bedankt sich bei den Ausrichtern des Turniers, dem TV Werne, und übt fleißig, um im nächsten Jahr der starken Konkurrenz noch mehr Paroli bieten zu können.

 

Digitaler Bildungspakt Lünen

LBK Kompass

Direkt zu:

Anmeldung

Bildungsgänge

Downloads

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Qualitätsanalyse LBK 2013


Zu den Ergebnissen

Unsere Partner