17.03.2016 17:00

Gymnasiale Oberstufen der GWO und GSO feierten ihren Mottotag

Kategorie: Öffentlich
Mit Spielen, Verkleidungen, Musik und guter Laune feierten die Oberstufen ihren letzten Unterrichtstag.

 

 

 

 

 

Bereits am Mittwoch starteten die Schülerinnen und Schüler mit einem "Klassenlehrertag" ihre Feierlichkeiten. Zum Programm gehörten u.a. Planwagenfahrten und ein gemeinsames Grillen.

Der Höhepunkt war dann der heutige Mottotag, bei dem auch die Klassenlehrer in der Pause mit einbezogen wurden und ihr Können z.B. im "Sack hüpfen" beweisen sollten.

Insgesamt wurde bei strahlendem Sonnenschein mit viel guter Laune und natürlich Musik der letzte Unterrichtstag gebührend gefeiert und immer wieder lautstark mit "Abi, Abi, Abitur" Gesängen begleitet!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern der GWO und GSO viel Erfolg bei den anstehenden Abiturprüfungen!

Digitaler Bildungspakt Lünen

LBK Kompass

Direkt zu:

Anmeldung

Bildungsgänge

Downloads

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Qualitätsanalyse LBK 2013


Zu den Ergebnissen

Unsere Partner