16.07.2018 12:02

So bin ich eben - Persönlichkeitstest (MMA)

Kategorie: Öffentlich
Mit vollem Erfolg ist das UE-Team MMA (Mach‘s mal anders) in den letzten Workshop für dieses Schuljahr gegangen.

 

In einer tollen Atmosphäre, guter Laune und leckerer Verpflegung haben  wir uns gemeinsam auf die Spuren unserer Persönlichkeit begeben. Als Grundlage des Workshops führten alle  Kolleginnen und Kollegen den Persönlichkeitstest von der Psychologin Stefanie Stahl durch, um im Anschluss daran ihre individuellen Stärken und Schwächen zu ermitteln.  

 

 

In motivierten und interessanten Gesprächen wurden einfache und praktikable Lösungsansätze für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer generiert. Hierbei ging es darum, wie wir zum einen unsere Stärken im System Schule optimal einbringen und zum anderen, wie wir mit unseren Schwächen besser umgehen können.

Wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme und freuen uns sehr auf das nächste Jahr! Euer UE-Team MMA wünscht allen sonnige und entspannte Sommerferien!!

Karin Borth, Jessica Jansson, Andrea Krollmann und Sabrina Neumann

Digitaler Bildungspakt Lünen

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Unsere Partner